Diese Veranstaltung
musste leider
abgesagt werden.

Anrudern mit Brownbag-Lunch

4. April 2020
09:00 Uhr
Clubhaus
Die Entscheidung, in Zeiten des Corona-Virus, eine Veranstaltung durchzuführen oder nicht, fällt uns nicht leicht. Die Risikoabschätzung ist bei jeder Veranstaltung erneut zu prüfen. So mussten wir den Erste-Hilfe Kurs verschieben, weil uns die Personendichte zu eng schien. Die 1. Zürich Coastal-Row Regatta mussten wir ebenfalls verschieben, weil wir nicht damit rechnen durften, genügend Teilnehmer*innen am Start zu haben.

Generell empfehlen wir, die Verhaltens- und Hygieneregeln des BAG im Club und im Ruderbetrieb einzuhalten und einen respektvollen Abstand zueinander zu praktizieren.

Das diesjährige Anrudern wird eine gemeinsame Ausfahrt sein. Die Teilnehmenden werden in Boote eingeteilt und fahren eine Runde auf dem See.

Info: Harri’s Samstagsausfahrt von 8 Uhr findet nicht statt – sie wird in das Anrudern von 9 Uhr integriert.

Nach der Ausfahrt schnappst du dir einen Brownbag mit leckerem Inhalt und geniesst ihn unter Ruderfreunden.

Wir glauben, dass dieser Modus vertretbar ist und du für dich selber entscheiden kannst, ob du am Anlass teilnehmen möchtest. Sollten bis zum Anlass durch das BAG Massnahmen verordnet werden, welche das Anrudern verunmöglichen, informieren wir diejenigen, die sich angemeldet haben.

Damit wir die richtige Anzahl an Brownbags vorbereiten können, bitten wir dich um Anmeldung bis am 31.3.2020 über das an dich persönlich gesendete Mail.